Schaltgetriebe, Benzin, 107 kW (145 PS)

68.800 km, Rot, EZ: 02.2019

15.890 
Gebrauchtwagen  

154 g CO₂/km (komb.), 6,7 l/100km (komb.), 5,6 l/100km (außerorts), 8,8 l/100km (innerorts)

Automatik, Benzin, 132 kW (179 PS)

47.690 km, Schwarz, EZ: 10.2019

24.390 
Gebrauchtwagen  

153 g CO₂/km (komb.), 6,7 l/100km (komb.), 5,8 l/100km (außerorts), 8,2 l/100km (innerorts)

Automatik, Benzin, 132 kW (179 PS)

32.290 km, Schwarz, EZ: 10.2020

26.290 
Gebrauchtwagen  

153 g CO₂/km (komb.), 6,7 l/100km (komb.), 5,8 l/100km (außerorts), 8,2 l/100km (innerorts)

Jeep Wrangler

Zum Beispiel: Wrangler 4xe Plug-in Hybrid

Startseite » Modelle » Jeep » Jeep Wrangler
Energieträger  
Benzin / Plug-in-Hybrid  
Kraftstoffverbrauch  
Kombiniert 3,5 l/100km
  22,1 kWh Strom/100km
Emissionswerte  
CO2-Emission kombiniert 79 g/km
JEEP WRANGLER KONFIGURIEREN

4xe: DER JEEP® 4×4

Elektromobilität steigert die Leistung des Jeep® Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid. Leistungsstärker, effizienter und sogar eine noch elektrisierendere Performance.

DIE LEISTUNGS-EVOLUTION

Der Jeep® Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid stellt sich den neuen Mobilitäts-Herausforderungen und bewahrt seine Kerneigenschaften, die ihn zur Legende gemacht haben. Die Kombination aus Elektromotor und Turbo-Benzinmotor bietet zusammen bis zu 280 kW (380 PS) (Sahara: 3,5 l/100km; 22,1 kWh Strom/100 km; 44 km; 79 g/km; Rubicon: 4,1 l/100km; 23,9 kWh Strom/100 km; 45 km; 94 g/km), bei einem maximalem Drehmoment von 637 Nm.

DAS NEUE HERZ DES WRANGLER

Die Hybrid-Evolution des Wrangler bleibt der traditionellen Performance der Jeep® SUV treu und steigert deren Effizienz. Im Hybrid-Modus sind Verbrauch und Emissionen im Vergleich zu Verbrennungsmotoren reduziert. Im vollelektrischen Modus können Sie völlig autonom bis zu 53 km* lokal emissionsfrei fahren.

*Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund zahlreicher Faktoren wie Fahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand, Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs variieren.

ERSTAUNLICHE LEISTUNG

Die Plug-in-Hybrid Mobilität wahrt nicht nur die legendäre Wrangler Leistungsfähigkeit, sondern steigert sie sogar. Dank Elektromotor, der Hand in Hand mit dem Turbo-Benzinmotor arbeitet, kann sogar bei niedrigen Drehzahlen ein maximales Drehmoment erzeugt werden, sodass die Kriechfähigkeit verbessert wird. Der Wrangler 4xe besticht ebenfalls durch seine Fähigkeit, den vollelektrischen Allradantrieb auch bei niedrigeren Gängen zu nutzen.

Unsere Jeep Fahrzeuge

Automatik, Diesel, 194 kW (264 PS)

99 km, Grau, EZ: 10.2021

69.979 
Tageszulassung  

225 g CO₂/km (komb.), 8,5 l/100km (komb.), 7,3 l/100km (außerorts), 10,7 l/100km (innerorts), Effizienzklasse D

D

Automatik, Hybrid, 177 kW (241 PS)

Grau

46.589 
Neuwagen  

42 g CO₂/km (komb.), 1,8 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+

Automatik, Hybrid, 177 kW (241 PS)

1.000 km, Grau, EZ: 02.2023

43.990 
Gebrauchtwagen  

42 g CO₂/km (komb.), 1,8 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+

Automatik, Hybrid, 96 kW (131 PS)

5.000 km, Grau, EZ: 12.2022

42.990 
Gebrauchtwagen  

44 g CO₂/km (komb.), 1,9 l/100km (komb.)

Automatik, Hybrid, 132 kW (179 PS)

500 km, Grau, EZ: 02.2023

45.990 
Gebrauchtwagen  

46 g CO₂/km (komb.), 2,0 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+

Automatik, Hybrid, 96 kW (131 PS)

5.000 km, Grau, EZ: 12.2022

42.590 
Gebrauchtwagen  

44 g CO₂/km (komb.), 1,9 l/100km (komb.)

Automatik, Benzin, 344 kW (468 PS)

79.000 km, Grau, EZ: 01.2019

56.690 
Gebrauchtwagen  

315 g CO₂/km (komb.), 13,5 l/100km (komb.), 9,6 l/100km (außerorts), 20,3 l/100km (innerorts)

Automatik, Diesel, 184 kW (250 PS)

89.500 km, Weiss, EZ: 05.2017

38.990 
Gebrauchtwagen  

199 g CO₂/km (komb.), 7,5 l/100km (komb.), 6,5 l/100km (außerorts), 9,3 l/100km (innerorts), Effizienzklasse B

B
Zu allen Fahrzeugen