Jeep Wrangler

Zum Beispiel: Wrangler 4xe Plug-in Hybrid

Startseite » Modelle » Jeep » Jeep Wrangler
Energieträger  
Benzin / Plug-in-Hybrid  
Kraftstoffverbrauch  
Kombiniert 3,5 l/100km
  22,1 kWh Strom/100km
Emissionswerte  
CO2-Emission kombiniert 79 g/km
JEEP WRANGLER KONFIGURIEREN

4xe: DER JEEP® 4×4

Elektromobilität steigert die Leistung des Jeep® Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid. Leistungsstärker, effizienter und sogar eine noch elektrisierendere Performance.

DIE LEISTUNGS-EVOLUTION

Der Jeep® Wrangler 4xe Plug-in-Hybrid stellt sich den neuen Mobilitäts-Herausforderungen und bewahrt seine Kerneigenschaften, die ihn zur Legende gemacht haben. Die Kombination aus Elektromotor und Turbo-Benzinmotor bietet zusammen bis zu 280 kW (380 PS) (Sahara: 3,5 l/100km; 22,1 kWh Strom/100 km; 44 km; 79 g/km; Rubicon: 4,1 l/100km; 23,9 kWh Strom/100 km; 45 km; 94 g/km), bei einem maximalem Drehmoment von 637 Nm.

DAS NEUE HERZ DES WRANGLER

Die Hybrid-Evolution des Wrangler bleibt der traditionellen Performance der Jeep® SUV treu und steigert deren Effizienz. Im Hybrid-Modus sind Verbrauch und Emissionen im Vergleich zu Verbrennungsmotoren reduziert. Im vollelektrischen Modus können Sie völlig autonom bis zu 53 km* lokal emissionsfrei fahren.

*Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund zahlreicher Faktoren wie Fahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand, Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs variieren.

ERSTAUNLICHE LEISTUNG

Die Plug-in-Hybrid Mobilität wahrt nicht nur die legendäre Wrangler Leistungsfähigkeit, sondern steigert sie sogar. Dank Elektromotor, der Hand in Hand mit dem Turbo-Benzinmotor arbeitet, kann sogar bei niedrigen Drehzahlen ein maximales Drehmoment erzeugt werden, sodass die Kriechfähigkeit verbessert wird. Der Wrangler 4xe besticht ebenfalls durch seine Fähigkeit, den vollelektrischen Allradantrieb auch bei niedrigeren Gängen zu nutzen.

Unsere Jeep Fahrzeuge

Automatik, Hybrid, 177 kW (241 PS)

15.000 km, Grau, EZ: 09.2020

37.990 
Gebrauchtwagen  

44 g CO₂/km (komb.), 1,9 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+

Automatik, Diesel, 194 kW (264 PS)

99 km, Grau, EZ: 10.2021

69.979 
Tageszulassung  

225 g CO₂/km (komb.), 8,5 l/100km (komb.), 7,3 l/100km (außerorts), 10,7 l/100km (innerorts), Effizienzklasse D

D

Automatik, Diesel, 184 kW (250 PS)

89.500 km, Weiss, EZ: 05.2017

42.500 
Gebrauchtwagen  

199 g CO₂/km (komb.), 7,5 l/100km (komb.), 6,5 l/100km (außerorts), 9,3 l/100km (innerorts), Effizienzklasse B

B

Automatik, Benzin, 200 kW (272 PS)

99 km, Grau, EZ: 01.2022

67.490 
Tageszulassung  

235 g CO₂/km (komb.), 10,3 l/100km (komb.), 8,4 l/100km (außerorts), 13,3 l/100km (innerorts), Effizienzklasse G

G

Automatik, Hybrid, 200 kW (272 PS)

2.000 km, Grau, EZ: 04.2022

73.990 
Tageszulassung  

94 g CO₂/km (komb.), 4,1 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+

Automatik, Benzin, 199 kW (271 PS)

99 km, Grau, EZ: 01.2022

67.490 
Tageszulassung  

235 g CO₂/km (komb.), 10,3 l/100km (komb.), 8,4 l/100km (außerorts), 13,3 l/100km (innerorts), Effizienzklasse G

G

Schaltgetriebe, Benzin, 103 kW (140 PS)

200 km, Weiss, EZ: 02.2019

27.990 
Gebrauchtwagen  

143 g CO₂/km (komb.), 6,2 l/100km (komb.), 5,2 l/100km (außerorts), 7,8 l/100km (innerorts)

Automatik, Hybrid, 177 kW (241 PS)

Schwarz

55.569 
Neuwagen  

45 g CO₂/km (komb.), 1,9 l/100km (komb.), Effizienzklasse A+

A+
Zu allen Fahrzeugen